Herzlich Willkommen auf unserem Guestbook. Wir freuen uns natürlich sehr über eure Einträge, Grüsse, Kommentare, .......... die ihr hier posten könnt.

Kommentare: 50
  • #50

    Alois (Donnerstag, 03 August 2017 01:28)

    Hallo Sonja und Benno,toll dass ihr in Rosaleda wart an der 1.Augustfeier.Habe mich sehr gefreut vom Besuch auf meinem Hof.Fahrt weiterhin gut durch Südamerika mit eurem tollen Wagen.Viel Glück.

  • #49

    Corinne IMS (Donnerstag, 06 Juli 2017 17:52)

    :) oh diese Technik. Bin wieder mal über euren Link gestolpert und dachte mir, schau doch wieder mal rein, ob ihr noch unterwegs seid. Die Fotos sind toll und die Berichte wecken das Reisefieber, man möchte gleich losziehen. Wie lange seid ihr noch unterwegs und wo zieht es euch hin? Bin gespannt auf eure weiteren Stationen. Lg Corinne

  • #48

    Corinne IMS (Donnerstag, 06 Juli 2017 17:46)

    Hallo zusammen

  • #47

    Roman und Waedy (Dienstag, 04 April 2017 19:54)

    Hallo Reisende,
    Wir sind mit euch unterwegs auf eurem Supertripp und wünschen euch nur das beste, geniesst es in vollen Zügen und weiterhin Unfallfreie Fahrt in eine tolle Zukunft.

    Es grüsst euch de Roman und de Waedy

  • #46

    Meyer Armin (Freitag, 24 Februar 2017 21:47)

    Hallo Carrotte-Team,
    Ich hoffe, dass es Euch gut geht und die Reise geniessen könnt.
    Leider habe ich seit über einem Jahr keinen Reisebericht von Euch lesen können.
    Dabei sind sie informativ und sehr gut geschrieben. Auch die Videos sind sehr schön, besonders den Spruch "Duro fahre isch eifach Geil".
    Wir sind seit letzten Oktober stolze Besitzer eines Duro 4x4, den wir zu einem Expeditions-Mobil umbauen.
    Von dem her wäre es interessant, wieder mal was von Euch zu lesen, wie sich der Duro so durch schlägt.
    Unser Ziel ist auch Südamerika.
    So nun wünsche ich Euch noch viele tolle Erlebnisse.
    Gruss Armin

  • #45

    tanja schraner (Dienstag, 07 Februar 2017 12:12)

    Hallihallo
    warte schon gespannt auf den nächsten Bericht.
    liebe Grüsse Tanja

  • #44

    morena mingozzi (Dienstag, 10 Januar 2017 09:29)

    liebe sonja, lieber benno
    von esther habe ich euren link erhalten!
    ganz schnell befand ich mich auch in den pampas......
    ich bewundere euch einmal mehr! wie richtig ihr das macht. ich gratuliere euch herzlich und wünsche euch beiden im neuen jahr beste gesundheit und noch viele unvergessliche, spannende, unfallfreie und glücklich momente.
    carissimi saluti
    morena

  • #43

    Hansueli Mosimann (Sonntag, 01 Januar 2017 23:28)

    Liebe Sonja, lieber Benno
    Herzliche Grüsse nach Paraguay. Wie geht es euch und was beschäftigt euch mental? Ich wünsche euch auch in 2017 offene Sinne, Bewahrung und liebevolle Begegnungen auf euren Wegen und pannenfreies Reisen.
    Hier in der Schweiz herrscht derzeit eine rechte Trockenheit und es ist eher kalt. Das führt dazu, dass beispielsweise der Schwarzsee im Kanton Freiburg schwarz gefroren ist und viele Ausflügler begrüssen kann. Ich freue mich, wenn auch immer ein Zeichen von euch aus der südlichen Hemisphäre uns erreicht.
    Seid umarmt und behütet, beste Grüsse, Hansueli

  • #42

    Claudia + Armin Meyer (Donnerstag, 29 September 2016 21:20)

    Hallo Carrotte-Team

    Mit viel Freude verfolge Eure Reis auf Carrotte.ch
    Die Reisebericht packen mich richtig.
    Auch wir haben im Frühling einen Duro gekauft, den wir zu einem Expetitionsmobil umbauen.
    Unser Fernziel wäre die Panamericana oder Australien.
    Wir sind gespannt auf euren nächsten Bericht, hoffe dass es Euch gut geht. geniesst die Reise, die schönen Momente und passt auf Euch auf
    Es grüsst Euch
    Claudia und Armin


  • #41

    Buchli Max und Margrith (Samstag, 17 September 2016 18:16)

    Liebe Sonja,
    Lieber Benno,
    Ganz herzlichen Dank für die fantastische Lektüre und die schönen Bilder, nicht zu vergessen die eindrücklichen Videos. Haben ganz gemütlich auf Balkonien eure News angesehen und sind begeistert über die Schönheiten der Natur. Geniesst es weiterhin......
    Liebe Grüsse aus Chur
    Max und Margrith

  • #40

    Andy B (Freitag, 22 Juli 2016 21:37)

    Liebe Beide
    Im Nachbardorf (Zollikon) macht sich ein Paar auf um mitte August nach Südamerika zu verschiffen. Sie fahren einen braunen Mercedes 1117 mit Füss-Aufbau. Nach einem kurzen Gespräch am Wegesrand habe ich vom carrotte-Team berichtet, das sich seit einem Jahr in den südlichen Gefilden verlustiert. Wer weiss, ev trifft Ihr sie irgendwo unterwegs.
    Vielen Dank für Eure Berichte und hoffentlich habt Ihr noch eine Weile sehr wenig Zeit die Homepage zu aktualisieren =:-)) nehmt Euch die Zeit und geniesst das Privileg. Auch Don Ganso soll Euch auf dem Zug nach Norden/Westen/Osten/Süden weiterhin Fehler- und Pannenfrei begleiten.
    Vor zwei Wochen war der "Duro-Club" wieder mal im Klöntal und es waren diesmal 19 Duros beisammen. Unser Nelson ist wieder bei Dr. Brinkmann in der Schwarzwaldklinik um die letzten Einstellungen nach dem Zylinderkopfwechsel zu machen.
    Also, weiterhin bon viaje e mucho suerte.
    Andy B.

  • #39

    Barbara (Montag, 23 Mai 2016 14:52)

    Liebe Sonja und Benno
    Ich habe gerade das Video von der Carretera austral angesehen, von der ich vorher noch nie etwas gehört hatte. Euer Duro ist natürlich für diese Schotterpisten ideal und es ist super, dass er sich so gut bewährt. Danke für die interessanten Videos und Berichte und weiterhin toi,toi, toi dem Team carrotte.
    Herzliche Grüsse
    Barbara

  • #38

    Adrian IMS (Montag, 23 Mai 2016 11:04)

    Hallo Sonja, hallo Benno,
    Ich bin vergangenes Wochenende endlich mal wieder dazu gekommen, mich mit Euren Reiseberichten up-zu-daten. Vielen Dank für die guten Texte und die wunderschönen Bilder, die uns hier für einige Momente aus dem tristen Büroalltag herausreissen und ein wenig an Eurer tollen Reise teilhaben lassen. :-)
    Ich wünsche Euch weiterhin viele tolle Erfahrungen, Erlebnisse, Bekanntschaften und einen safen Trip!
    Beste Grüsse
    Adrian

  • #37

    Esther Schmidt-Lanz (Sonntag, 22 Mai 2016 08:15)

    Sali Zaeme,
    nach einem abstecher nach Bangkok, 4 wochen Schweiz, sri lanka und Thailand bin ich wieder in OZ gelandet....und zurueck zur Arbeit ! Habe Jeannine und Pia kurz gesehen und es geht allen gut...meine naechste Reise ist schon bald geplant....aber zuerst steht noch eine Augen operation bevor...geniesst es und habts schoen :) LG Esti

  • #36

    Remo und Eveline (Mittwoch, 18 Mai 2016 13:48)

    Liebe Carrotte-Bummler
    Es ist einfach nur genial auf Eurer Seite hängen zu bleiben. Vielen herzlichen Dank für die spannenden Texte und tollen Foto's, wir leben gleich mit und wünschten, es wäre 10 Jahre später (dann können wir vielleicht auch langsam los ...). Wir denken so oft an Euch und freuen uns riesig, habt ihr es so genial. Jedes persönliche Bild von Euch spricht herrlich positive Bände. Wir drücken Euch über all die tausende Kilometer hinweg und grüssen Euch von ganzem Herzen. Hebät Sorg, Eure Gossauer Remo und Eveline

  • #35

    Hansueli Mosimann (Freitag, 15 April 2016 14:04)

    Hallo ihr beiden Argentinienfahrer
    Selbstverständlich hoffe ich, dass ihr zwäg und gesund seid. Der GPS Tracker hat mir soeben verraten, dass ihr derzeit in Puerto Madryn rastet und an der Ostküste des Kontinents nordwärts fahrt. Die Homepage Besucher hegen den leisen Wunsch, wieder aus der Feder von Sonja zu erfahren und fotographisch die eine oder andere Impression von euch Fotographen zu erhaschen.
    In der Schweiz ist der Frühling eingekehrt. Die Bäume stehen in Blust und die Gärten leuchten in bunten Farben. Ich war letztes WE nochmals in Saas Fee Ski fahren, wo am Samstag wegen Lawinengefahr sogar der Betrieb eingestellt war. Im Februar feierte ich mein 50-jähriges Irdisches Dasein und morgen feiern wir den Geburi von Pesche.
    Euch weiterhin Segen und Bewahrung auf euren Wegen. Wir freuen uns, wenn der nächste Bericht von euch genüsslich gelesen werden kann.
    Beste Grüsse, Hansueli

  • #34

    Buchli Chur (Donnerstag, 24 März 2016 18:34)

    Lieber Benno
    Liebe Sonja
    An Ostern erwacht die Natur zu neuem Leben, alles beginnt zu blühen und zu grünen. So wünschen wir euch viele warme Sonnenstrahlen auf der Haut und im Herzen sowie glückliche Feiertage und ein frohes Fest mit bunten Frühlingsblumen.
    Weiterhin gute Reise und alles, alles Gute. Wir freuen uns auf den nächsten Bericht......

    Herzliche Ostergrüße
    Margrith und Max

  • #33

    Christian und Doris (Mittwoch, 23 März 2016 02:08)

    Mit Euch Kaffee am Km 3079 der Ruta 3 im Nationalpark Tierra del Fuego im Wohnwagen von Guido zu trinken war eine tolles Erlebnis. Wir freuen uns Euch kennengelernt zu haben und wünschen Euch weiterhin eine gute Reise. Solltet Ich nach Buenos Aires kommen, dann schaut bei uns vorbei.
    Herzliche Grüße
    Christian & Doris
    PS.: Das wir einmal aus einem Nationalpark wegen "Ladenschluss herausgeworfen wurden" wird uns für immer in Erinnerung bleiben. :-)

  • #32

    Ursi und Wisi (Sonntag, 24 Januar 2016 19:24)

    Hoi sobe,
    haben es geschafft, Euren dritten Bericht fertig zu lesen!! Wahnsinn!!! So toll geschrieben, man reist total mit, vielen Dank für die spannende Lesezeit und natürlich auch die farbigen schönen Fotos, die bunte Vielfalt der Vogelwelt ist bezaubernd. Wasserfall mit Regenbogen Ihr beide klitsch nass, super!!( Das chan i nöd )vom Benno, im Film am Tanzbein schwingen, haben wir gehört, hi hi hiiii na ja so schlecht hats nicht ausgesehen Benno, hast ja noch Zeit zum üben.smile!! Wir haben schön Schnee bekommen und die Temperatur ist unter Null gesunken, konnten endlich mal den kleineren Schneepflug in Einsatz bringen und sind überrascht wie gut das funktioniert. Kein mühsames Schneeschaufeln mehr, juhuuuiii In der Nacht auf Samstag hat es geregnet und die Temperatur ist wieder über Null, leider hat es ziemlich rasch etlichen Schnee weggefressen, schade, die Natur ist im weissen Kleid halt schon noch sehr schön und Pali geniesst es im Schnee herum zu toben und wir zwei halt auch noch ein bisschen! Nun wünschen wir Euch beiden weiterhin eine gute Zeit,
    und liebi Grüessli from Switzerland Ursi Wisi und Pali

  • #31

    Hansueli Mosimann (Dienstag, 12 Januar 2016 15:04)

    Liebe Sonja, lieber Benno
    Hallo ihr zwei Glücklichen. Seit ein paar Tagen habe ich nun auch Zugriff auf eure Homepage. Es ist für mich sehr spannend, eure Texte aufzunehmen und mit den Fotos sich ebenfalls mit auf der Reise zu wähnen. Ich kenne Südamerika von einer dreimonatigen Reise in 1993. Ein äussert vielseitiger und eindrücklicher Reisekontinent. Ich war u.a. im Altiplano von Peru und Bolivien unterwegs und hatte meine bewegenste Zeit auf dem Salar de Uyuni und an den verschiedenen Lagunen (colorada und verde). Ich freue mich, dass euer Duro die in ihn gesetzten Erwartungen bisweilen gut erfüllen konnte und ihr auf ein stimmiges technisches Konzept zurückgreifen könnt.
    Alleweil wünsche ich euch Bewahrung und entspannte Fahrt. Ich freue mich sehr auf den nächsten Bericht mit den Bildern. Seid herzlich umarmt und gegrüsst, Hansueli

  • #30

    Barbara und Guido (Mittwoch, 06 Januar 2016 11:11)

    Übrigens, herzlichen Dank für eure Nachricht zum Jahreswechsel.

  • #29

    Barbara und Guido (Mittwoch, 06 Januar 2016 11:07)

    Liebe Sonja und Benno
    Euer neuer Reisebericht ist wieder der "Hammer" und von Sonja so gut geschrieben. In diese Gegend mit diesen imposanten Wasserfällen möchten wir auch einmal reisen.Habe gerade im GPS geschaut, ihr seid ja schon weit unten in Chile. Noch viel weiter unten auf einem Trekking im Nationalpark Torres del Paine (nahe des Perito -Moreno -Gletschers) war über die Festtage Nationalrätin Natalie Rickli zusammen mit Thierry Burkart. Leider hat sie wegen einer starken Windböe einen Fuss gebrochen und musste in Punta Arenas operiert werden. So stehts heute am Dreikönigstag in der AZ.
    Wir wünschen euch weiterhin viele interessante Naturentdeckungen und auch Begegnungen und viel Glück auf der Weiterreise.
    Liebe Grüsse
    Barbara und Guido

  • #28

    Ursi und Wisi (Donnerstag, 31 Dezember 2015 13:22)

    Salü sobe,
    hoffen, bei Euch ist alles io! Haben von den Überschwemmungen in Uruguay und Paraguay gehört. Nun wünschen wir Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Denken, etwas vor uns, aber keine Angst, wir Rutschen nach!!! smile
    Macheds Guet, bis bald im neue Jahr, das hoffendlich wieder viel spannendes bringen wird! Bleibt Gesund und munter!!
    Ganz liebi Grüessli from Switzerland vo dä wuplis

  • #27

    Barbara und Guido (Donnerstag, 24 Dezember 2015 07:14)

    Liebe Sonja und Benno
    Wir wünschen euch schöne Weihnachten und viele Glücksmomente auf eurer spannenden Reise.
    Liebe Grüsse
    Barbara und Guido

  • #26

    von Esther (Montag, 23 November 2015)

    hallo ihr beiden, hatte endlich zeit euren post zu lesen...so far so good...habt spass und geniesst es...liebe gruesse von esther
    war in Thailand und vietman, nun wieder hier in australien...im maerz gehts in die schweiz. :)

  • #25

    Sarah, IMS (Donnerstag, 05 November 2015 12:39)

    Hallo zäme

    Och mega mega schöne Bilder, einen tollen Text und Ihr seht so zufrieden aus :-) es ist richtig schön :-) Danke dass wir an eurer Reise auch einwenig teilhaben können :-)

    glg Gruss aus dem Sommer :-) ach nein eigentlich wäre ja Winter bei momentan um die 15 Grad :-)
    Sarah

  • #24

    Max & Margrith (Mittwoch, 04 November 2015 19:20)

    Liebe Sonjia, lieber Benno
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Reisebeschreibung. Ein grosses Kompliment an den Schreiber und die Schreiberin. Ebenso schön sind die Bilder die die ganze Reise noch unterstreichen. Weiterhin gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse. Wir freuen uns auf die nächsten Berichte und grüssen euch herzlich
    Max und Margrith

  • #23

    Andy B. (Samstag, 31 Oktober 2015 23:20)

    Ihr liebe Beiden
    Wie toll die zwei Berichte die bisherige Reise beschreiben. Vielen Dank, dass Ihr mich auch in der Ferne teilhaben lässt. Natürlich wecken diese Schilderungen Gelüste....
    Ich wünsche Euch allen pannenfreie und entstresstes Weiterreisen - ich freue mich gelegentlich wieder in einem Bericht von Euren Erfahrungen zu lesen. ¡Mucha suerte! Andy B.

  • #22

    Claudia und Thomas (Mittwoch, 28 Oktober 2015 16:01)

    Hallo ihr Beiden,
    Benno, wir haben kurz vor eurer Abreise im Klöntal noch lange miteinander gesprochen. Konkret über den Ausbau des Duro. Nun sind wir am Um- und Ausbau unseres Duros. Sobald mal eine erste Website steht, lass ich euch den Link zukommen. Da sind dann auch unsere Verbrecherfotos zu sehen. :-)

    Nun denn, gute Fahrt, frohe Bekanntschaften und viel Freude und Spass.
    Claudia und Thomas

  • #21

    Karl und Esther Rohrer (Dienstag, 27 Oktober 2015 06:22)

    Liebes Carrotte-Team,

    Danke für den 2. Reisebericht! Wow, Sonja, in Dir schlummert ja eine echte Poetin, so schön, farbig und mit reichem Wortschatz beschreibst Du all Eure Eindrücke und Erlebnisse. Man merkt beim Lesen, dass Du all das Erlebte tief verinnerlicht hast, sonst könntest Du nicht alles so lebendig beschreiben.
    Ja, eine Homepage zu unterhalten, ist eine "Riesenbüez", aber die Mühe lohnt sich auf jeden Fall, erstens mal für Euch und dann auch für die interessierten Leser möglichst alles festzuhalten in Wort und Bild!

    Geniesst die "Natur pur" - in Nordamerika, v.a. USA, gibt es so viele Verbote zum frei Campen, dass es einem verleiden könnte. Amerika erleben wir doch eher als Land mit komplizierten Vorschriften, von denen ein Abweichen, auch nur um ein Jota, nicht drin liegt.

    Auf wunderschöne Landschaften und Natur-Phänomene dürft Ihr Euch aber da oben aber doch sehr freuen!

    Lasst es Euch gut gehen, bleibt alle Drei fit und zwäg und verwöhnt uns doch weiterhin mit so lebendigen Berichten und Bildern!

    Liebi Grüess us Kalifornie vom Bären-Team

  • #20

    Barbara und Guido (Sonntag, 25 Oktober 2015 21:11)

    Liebe Sonja und Benno
    Euer Uruguay- Reisebericht ist sehr spannend zum Lesen und auch sehr blumig geschrieben.Kompliment! Die schönen Vögel erinnern uns an die Nationalparks im Norden von Australien.
    Liebe Grüsse
    Barbara und Guido

  • #19

    Karl, Esther und Larissa (Donnerstag, 10 September 2015 02:22)

    Liebe Sonja und Benno

    Soeben haben wir in Whitehorse (Canada) Euren ersten Reisebericht entdeckt. Wir haben ungeduldig auf ihn gewartet und hofften doch sehr, dass alles in Ordnung ist bei Euch. Via GPS-Tracker sahen wir, wann Ihr ab dem Schiff fuhrt und Montevideo verlassen habt. Wir sahen auch, dass Ihr einige Zeit beim Schweizer-Club standet bei Montevideo!

    Wir haben Euch kürzlich ein längeres Mail geschrieben, doch nehmt's easy mit dem Beantworten - die Mailerei kann nämlich echt stressen!

    Wir selber waren nun 7 Wochen und 2 Tage in Alaska und sind somit etwas im Rückstand mit unserer Marschtabelle. Nun sind wir wieder zurück im kanadischen Yukon-Territory, in Whitehorse. Hier mussten wir Karl's gebrochenes Brillengestell ersetzen, d.h., seine Gläser konnten in ein neues Gestell eingepasst werden, was für ein Glück!

    Am Freitag (11.9.) muss sich Larissa vermutlich wieder mal einen Zahn ziehen lassen. Sie wird jedenfalls in Narkose versetzt, und man prüft, ob der Zahn ev. nur gereinigt werden kann, auch alle andern Zähne erhalten einen Test. Wir sagten, sie sollen heraus operieren, was entzündet ist, damit wir nicht später weiter im Süden noch Probleme haben. Drückt also auch ein wenig die Daumen!

    Somit sind wir noch bis am 12. September hier in Whitehorse, wo wir auch unseren neuesten Reisebericht über den südlichen Teil von Alaska frei schalten werden.

    Haben wir Euch geschrieben, dass Ihr unsere HP natürlich mittels eines Links auf Eurer Seite erwähnen könnt? Dürfen wir dasselbe mit Eurer HP tun?

    Liebe Grüsse und viele gute Gedanken wandern von Kanada nach Uruguay
    von Karl, Esther, Larissa und Duro-Bär

  • #18

    Susanne und Peter (Dienstag, 08 September 2015 22:14)

    Hallo zusammen
    Herzlichen Glückwunsch zum supermegagigatollen Reisebericht. Der ist seeeehr ausführlich und hat uns schon mal das eine oder andere Schmunzeln entlockt. Ihr habt eine tolleUeberfahrt erlebt. Geniesst es und wir freuen uns schon heute auf einen neuen Reisebericht.

    Liebe Grüsse, zurzeit in Schottland am Touren,
    Susanne und Peter

  • #17

    Schneider Jonas + Myrtha, Herisau (Dienstag, 08 September 2015 20:40)

    Hallo Sonja und Benno
    Suuuper euer erste Reisebericht. Euch scheint es ja tatsächlich nicht langweilig gewesen zu sein.
    Heute erzählte mir eine Herisauerin, dass sie auch ein Paar kenne, welche nach Südamerika gereist seien; sie heissen Jörg und Regula und seien mit einem VW-Bus unterwegs. Wie klein die Welt doch ist, sie waren tatsächlich mit euch auf dem Schiff.
    Also weiterhin alles Gute und eine schöne Reise.
    Myrtha und Jonas

  • #16

    Schneider Jonas + Myrtha, Herisau (Dienstag, 25 August 2015 20:57)

    Hallo zusammen
    Wir wünschen euch nun einen guten Start in einem neuen Kontinent. Ihr hattet hoffentlich genügend Zeit um das Buch "Irgendwann erwischt's sich dann" zu lesen, so dass ihr nun vorbereitet seit was euch erwartet - nur Gutes.
    Myrtha und Jonas

  • #15

    Wisi und Ursi (Dienstag, 25 August 2015 10:50)

    Hoi zäme,
    scheint so, dass Ihr gut gelandet seit und wieder festen Boden unter den Füssen habt. Schon voll auf Tour, super!!
    Ganz liebi Grüessli a Eu beidi
    vom Wisi und Ursi

    Switzerland

  • #14

    Peter und Margrit (Mittwoch, 19 August 2015 11:48)

    Hallo ihr beiden
    Nun seid ihr also bereits in Südamerika unterwegs. Sind gespannt zu hören wie es euch geht.
    Liebe Grüsse Peter und Margrit

  • #13

    Corinne (Montag, 10 August 2015 11:36)

    Hallo ihr lieben Weltenbummler
    Coole Website habt ihr gemacht. Ich bin gespannt auf eure tollen Reiseberichte und Fotos. Machets guet, gnüsseds und viel Spass. LG

  • #12

    Barbara + Guido (Sonntag, 02 August 2015 20:42)

    Liebe Sonja und Benno
    Wir haben unterdessen auch gemerkt, dass ihr auf der Grande Amburgo seid. Wir hatten eure wirklich super gestaltete Homepage auf unserem Desktop gespeichert und da gab es ausser beim Guestbook kein Update.
    Alles Gute und herzliche Grüsse
    Barbara und Guido

  • #11

    Sarah (Donnerstag, 30 Juli 2015 15:52)

    Gemäss unseren Infos auf der Grande Aburgo..... Hey Ihr zwei ist ja voll cool wie man eure Reise mitverfolgen kann :-)

    lg Sarah

  • #10

    Rene und Sandra (Montag, 27 Juli 2015 21:26)

    Hallo Zusammen
    Auch wir wünschen eine gute Reise. Verfolgen interessant eure Schiffsreise über marinetraffic.com. Haben jetzt aber ein Problem ^^ Seit Ihr auf der "Grande Amburgo" oder auf der "Grande San Paulo"..?
    Gruss Rene und Sandra

  • #9

    Barbara (Montag, 27 Juli 2015 18:21)

    Liebe Sonja und Benno
    Herzliche Grüsse zum Ärmelkanal, wenn die Position der Grande Sao Paulo noch stimmt.
    Schöne Reise wünscht euch Barbara.

  • #8

    Max und Margrith (Sonntag, 26 Juli 2015 09:17)

    Liebe Sonja und lieber Beno
    Nun ist es soweit, wir wünschen euch eine schöne Reise! Gesundheit, Glück und viele frohe Stunden sollen euch begleiten.
    Ganz liebe Grüsse
    Max und Margrith

  • #7

    Sarah (Donnerstag, 23 Juli 2015 10:51)

    Hallo zäme
    ich wünsche am Team carrotte e Gueti Fahrt :-) Bi gspannt uf euichi Brichte :-)

    glg Sarah

  • #6

    Milan und Katka Valis (Sonntag, 19 Juli 2015 17:28)

    Liebe Sonja und lieber Beno.
    Endlich gehts los. Wir drücken die Daumen, dass alles läuft wir Ihr es Euch vorstellt.
    Wir werden natürlich via Homepage mitfahren. Danke für diese Möglichkeit.

    Herzliche Grüsse aus Loukov, Tschechische Republik

  • #5

    Karl und Esther (Donnerstag, 16 Juli 2015 02:42)

    Liebe gespannte Sonja und Benno,

    So super habt Ihr Eure Homepage gestaltet und übersichtlich angeordnet! Ihr habt wirklich alles so gut vorbereitet, dass wir Euch aus dem fernen Norden Kanadas nur noch das Allerbeste wünschen können zum Start und im Moment noch sehr, sehr viel Vorfreude, bis die richtige Reisefreude einsetzt! Wir werden am nächsten Freitag mit Euch den Absprung und das erhebende Gefühl, eine lange Reise und viel Neues vor Euch zu haben, mit erleben.

    Natürlich bleiben wir in Kontakt, und immer wenn wir Internet-Zugang haben, werden wir bei "Carrotte" stöbern gehen!

    Herzliche Freundschaftsgrüsse aus Kanada von
    Karl, Esther und Larissa

  • #4

    Andy B. (Montag, 06 Juli 2015 18:02)

    Bin sehr auf die kommenden Bericht gespannt. Finger-X und Duuumedrück für die Überfahrt, Weiterfahrt, Auf- und Abfahrt(en), Hin-und Wegfahrt. Toll Euch am Klöntalersee kennegelernt zu haben und hoffe nicht auf baldiges Wiedersehen hier in der Schweiz.
    Liebe Grüsse
    Andy B.

  • #3

    Susanne & Peter (Sonntag, 05 Juli 2015 20:43)

    Eure Homepage gefällt uns. Wir warten gespannt auf eure Beiträge.
    Wir wünschen euch einen fulminanten Start ins "neue" Leben.
    Duro - Grüsse
    Susanne und Peter

  • #2

    Schneider Jonas + Myrtha Herisau (Dienstag, 30 Juni 2015 18:13)

    Hallo Sonja und Benno
    Super eure Homepage.
    Wir wünschen euch für den Start in euren neuen Lebensabschnitt Alles Gute und wir freuen uns jetzt schon, mit euch an der Reise teilnehmen zu dürfen.
    Beste Grüsse aus Herisau
    Myrtha und Jonas

  • #1

    Angelika & Simon (Sonntag, 21 Juni 2015 12:15)

    Super schön gelungen Eure Homepage... Sind schon sehr gespannt auf die Abenteuer die Ihr in Süd-, Zentral- und Nordamerika erleben werdet...
    Liebe Grüsse,
    Angelika und Simon